Informationsveranstaltung "Der Kopf vergisst. Das Herz aber nicht!", in Essen

11.09.2017

Am 11. September 2017 findet laden verschiedene Kooperationspartner zur Veranstaltung "Der Kopf vergisst. Das Herz aber nicht!" ein - eine Informationsveranstaltung zur Prävention und Unterstützung bei demenziellen Erkrankungen.

Angesprochen werden mit verschiedenen Talkgästen Fragen wie: Was ist Demenz? Wer leistet mir als Betroffener Hilfestellung? Was kann ich vorbeugend tun? Wie begegne ich verstehend meinen dementen Angehörigen?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet mit einer türkischen Übersetzerin statt.

Ort: Die Perspektive e.V., Eulerstr. 17, 45143 Essen

Zeit: 15.00 Uhr

Das Plakat zur Veranstaltung finden Sie hier_deutsch.

Das Plakat zur Veranstaltung finden Sie hier_türkisch.