GEmeinsam leben mit Demenz

21.09.2017

Zu Hause, "in den eigenen vier Wänden" wohnen, bis zum Lebensende. Das ist, wenn wir genau nachdenken, eigentlich der Wunsch von uns allen.

Das MiR Gelsenkirchen öffnet seine Pforten für alle interessierte rund um das Thema "Demenz im öffentlichen Raum".

Das Demenz-Servicezentrum für Menschen mit Zuwanderungsgeschichte wird als Ansprechpartner ( in deutscher, türkischer und russischer Sprachen) vor Ort sein.

Veranstalter:  Alzheimer Gesellschaft Gelsenkirchen e.V / Selbsthilfe Demenz und Musiktheater im Revier Gelsenkirchen.

Veranstaltungsort: Musiktheater im Revier Gelsenkirchen

Veranstaltungsdatum: 21.09.2017 10:30 - 16:30 Uhr

Kontakt und Beratung: www.alzheimer-gelsenkirchen.de

Tel. 0209-1693538 oder 015754078963

Veranstaltungsort

Musiktheater im Revier Gelsenkirchen